Hygiene Konzept

Wie geht es jetzt weiter?

Zusammenarbeiten, aufeinander Rücksicht nehmen und testen, testen, testen.

Liebe Eltern, aufgrund der steigenden Fallzahlen, müssen wir vorsichtiger werden.

Wir (Lehrkräfte sind vollständig geimpft) und führen zusätzlich noch wöchentliche Tests hinzu.

Die Schüler werden in der Schule regelmäßig getestet.

Bei den Kindern stehen die Lolli-Tests zur Verfügung. Bitte nutzt sie, damit wir keine unbemerkte Infektion bei uns haben.

Die Erwachsene testen sich auch vor der Stunde (2G+)

Es ist für uns Selbständige, überlebenswichtig! Und für alle Eltern und Teilnehmer*innen eine zusätzliche Sicherheit.

Wir lüften weiter alle 20-30 Min und nach jeder Gruppe, desinfizieren Hände und Stangen vor dem Gebrauch. Zutritt von Erwachsenen nur mit Maske.

Bald ist Weihnachten und wir wollen nicht in einer ähnlichen Situation wie letztes Jahr kommen. Wir kommen nur zusammen durch. Bitte hilft uns, und lass euch/eure Kinder regelmäßig testen.

Danke

Gabriela und Team