Team/Partner

Antje Leushacke-Berning

Antje ist eine liebevolle und qualifizierte Tanzpädagogin, Choreografin und Tanztherapeutin mit mehrjähriger Erfahrung in der Tanzszene, und wird nach den Osterferien, unter anderem, der neue Kurs Ballett für Mittel- und Fortgeschrittenen unterrichten, inklusive Spitzentraining.

Jonas “Jon Sky“ Krämer

Jonas “Jon Sky“ Krämer ist ein Tänzer, Choreograph und ausgebildeter Tanzlehrer aus Dortmund. Während seiner Karriere als professioneller Tänzer konnte er bereits mehrere Titel als Deutscher Meister erzielen, und auch in der Tanzindustrie nicht nur für international renommierte Künstler, wie z.B. die Grammy nominierte Rockband “Papa Roach“, choreographieren und auf der Bühne performen sondern auch in vielen weiteren verschiedenen Bereichen (Film, Shows, Musikvideos, TV-Produktionen) arbeiten.
Aufgrund seiner sehr großen Faszination zum Tanzen und ihrer verschiedenen Kulturen bildet er sich regelmäßig fort und nimmt an diversen Workshops, Intensives, Battles und sonstigen Weiterbildungen im In- und Ausland teil. Er ist sehr dediziert und trainiert nicht nur täglich mehrere Stunden, um ein großes Repertoire aus vielen verschiedenen Stilen zu beherrschen, sondern sucht auch aktiv Kontakt zu Internationalen Größen und OG´s aus der Tanzszene, um noch mehr über die Geschichte und kulturellen Hintergründe der verschiedenen Tanzstile zu lernen und zu verstehen. Sein erlerntes Wissen versucht er seinen Schülern auf eine Art und Weise zu vermitteln, in der er ihnen einen tiefen Einblick in die Vielfältigkeit der urbanen Tanzstile wie z.Bsp. Hip-Hop, Experimental oder Locking gewährt – sowohl durch das unterrichten von Choreographien und Freestyle-Konzepten, als auch durch das informieren über die facettenreiche Kultur und ihre Hintergründe. Seine Schüler sollen lernen, dass das begehen von Fehlern dabei nicht schlimm ist, sondern ein essentieller Teil für das persönliche Wachstum sind, solange man sie erkennt und aus ihnen lernt. Wichtig dabei ist es, eine Umgebung nach dem Hip-Hop Motto “Love, Peace, Unity and having Fun“ zu erschaffen. Gerade zur heutigen Zeit muss man der neuen Generation Werte wie Respekt, Ehrlichkeit, Fairness, Fleiß, Freundlichkeit und viele mehr vermitteln, indem man selbst als Beispiel vorantritt und diese vorlebt.

Außerdem gibt es viele Leute, die mich am Anfang unterstützt haben und Leute mit denen ich gerne arbeite

Swetlana Specht https://www.musikschule-littau.de/

Annika Breng http://www.breng.de

Davertschule Ottmarsbocholt http://www.davertschule-ottmarsbocholt.de

Familienzentrum St. Urban http://www.familienzentrum-st-urban.de

Familienzentrum Erlengrund http://www.kindergarten-erlengrund.de