NEU!!Hip Hop mit Bruno de Carvalho, ab April in LH

Veröffentlicht am

Bruno ist ein sehr bekannter Tänzer, Choreograph und Tanzpädagoge, und arbeitet in den renommiertesten Ballett- und Dance Academys in Münster. Er ist auch Referent an der Fachhochschule Münster, Fachbereich Sozialwesen, für den Zertifikatkurs „Tanzpädagogik in der Sozialen Arbeit“. Er hat seiner eigenen Tanzcompany „NOTIK“, welche regelmäßig beim Tanzspektrum und Tanzfestival im Münster teilnimmt, und leitet seit Februar 2017 den Notik Tanzraum in Hiltrup.

Es ist wirklich ein Luxus, Bruno für uns gewonnen zu haben. Er bringt uns demnächst montags viel Rhythmus, Hip-Hop und Spaß in Lüdinghausen bei.

Für die, die ihn noch nicht kennen, hier ein tolles Video, wo er zeigt was er kann 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.