Von Kindern für Kinder 

Veröffentlicht am

Mit viel Freude wurden die eingenommenen Spenden aus unserer Gala „der Karneval der Tiere“ letzten Donnerstag zu Hälften an Margarita Hake von der Hospiz-Bewegung Lüdinghausen Seppenrade e.V, und an Karola D’Amico von der Hospizkreis Senden e. V. überreicht. Gedacht ist das Geld für die Kinder- und Jugendtrauerbegleitung. Wir hoffen, dass diese Spenden von Kindern für Kinder viel Freude und Gutes für die Kleinen in schwierigen Situationen bringen, und bedanken uns ganz herzlich in erster Linie bei den Familien (Kindern, Eltern und Großeltern), bei alle Tanzbegeisterten die da waren, und bei allem die das ermöglicht haben.
Wir machen eine verdiente Winterpause bis zum 6. Januar. Am 7. Starten alle Kurse wieder.
Schöne Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.